Bahnhofsmission

Am 1. Juli 1990 habe ich als katholischer Leiter die Bahnhofsmission übernommen und arbeitete im Wechsel mit der evangelischen Bahnhofsmission eine Woche im Tag- und eine Woche im Nachtdienst. Am 17. Juli 1992 wurde mir kommissarisch die evangelische sowie katholische Bahnhofsmission übertragen und am 1. April 1993 wurde die ökumenische Bahnhofsmission Mannheim ins Leben gerufen. Seit 10 Jahren arbeite ich mit einem Team von Ehrenamtlichen und Zivildienstleistenden rund um die Uhr zum Wohle der Menschen.

Am 25. April 2012 wurde Ich als Leiter der Bahnhofsmission nach 22 Jahren in den Ruhestand verabschiedet.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bahnhofsmission.de – Nächste Station – Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.